Logo des Malerbetriebs Lazina aus Eckernförde

Malerbetrieb Lazina in Eckernförde

Eine Niederlassung der Egon Rohwer Malermeister GmbH

Was Kieler Sprotten für Fisch-Fans sind, ist der Malerbetrieb Lazina für Freunde des guten Handwerks – echte Eckernförder Originale. Seit kurzem arbeiten wir unter dem Dach der Egon Rohwer Malermeister GmbH aus Kiel. Damit erweitern wir unsere über 20-jährige Erfahrung im Malergewerbe um noch mehr Beratungs-, Leistungs- und Servicekompetenz. Viele gute Gründe, um auch unserem Firmen-Logo einen frischen Look zu verleihen. Die überarbeitete Wort-Bild-Marke ziert jetzt nicht nur unser Briefpapier und unsere Visitenkarten, sondern glänzt auch auf den Fahrzeugen unserer Firmenflotte.

Alle Leistungen des klassischen Malerhandwerks

Seit 1999 decken wir die gesamte Palette des klassischen Malerhandwerks mit Maler- und Lackierarbeiten im Innenbereich, Tapezierarbeiten und Fassadenarbeiten (inklusive Wärmdämmung/WDVS) ab. Aber auch im Bereich Bodenbelagsarbeiten bleiben keine Wünsche offen: Unser geschultes Team verlegt Teppichböden und Designböden für Privatkund:innen genauso wie in Büros, auf Kunden-, Verkaufs- oder Ausstellungsflächen. Neu im Leistungsportfolio: Stahlbeschichtungen und Bodenbeschichtungen gemäß Wasserhaushaltsgesetz, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Kieler Kolleg:innen anbieten.

Mit Betriebsleiter Pascal Lazina erfolgreich in die Zukunft

Für verlässliche Kontinuität und die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens steht Pascal Lazina. Als Betriebsleiter kümmert er sich um unsere Stammkund:innen – für die im besten Sinne alles so bleibt wie es ist – das Neukundengeschäft sowie um die Qualitätssicherung. Zusammen mit seinem Team aus erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeiter:innen sorgt er auch in Zukunft für eine fachgerechte und termintreue Ausführung aller Arbeiten. Tatkräftige Unterstützung erhält er von Steffen Elsner, Geschäftsführer bei Egon Rohwer Malermeister. Damit sind alle Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Malerbetriebs gestellt.

Malerbetrieb Lazina auf einen Blick:

Malerbetrieb Lazina
Eine Niederlassung der Egon Rohwer Malermeister GmbH
Schleswiger Straße 35
24340 Eckernförde

Kontakt:
Telefon: 04351/87 93 91
E-Mail: info@malerlazina.de

 

Ansprechpartner:
Pascal Lazina / Betriebsleiter
Steffen Elsner / Geschäftsführer

Handelsregister:
Handelsregister Kiel
HRB 3668 KI
USt-IdNr. DE156448950

NACH OBEN